trivida
Die Aufgabe:
Produktion von anspruchsvollem und klassischem Content zur Begleitung der Produkteinführung des Teilbahren trivida® Rollstuhlrades.
Unsere Lösung:
Lieferung eines „Rundum-sorglos-Pakets“: Planung, Konzeption und Umsetzung eines Mediadays inklusive der Bereitstellung eines barrierefreien Fitnessstudios als Dreh- und Produktionsort. Entwicklung von kreativen Filmideen. Organisation von Models und Pflegefachkräften für die Video- und Fotoarbeiten. Strukturierte Kommunikation mit allen Beteiligten.
Output:
Praktische Kurz- und Messevideos mit und über das teilbare Rollstuhlrad, qualitative Behind-the-scenes- und Anwender-Fotos zur Werbemittelproduktion. Aufnahme von zielgerichteten Statements und Kurzinterviews über das Produkt zur aktuellen und zukünftigen Nutzung durch den Kunden.
Einblicke in unsere Arbeiten:
„Wir waren und sind mit den Ergebnissen super zufrieden. Die Kommunikation war professionell und der Content lag in der gewünschten Form in der vereinbarten Zeit pünktlich vor. Hinzu kommt, dass der komplette Tag total entspannt war und alle Beteiligten an einem Strang gezogen haben. Es war ein zielgerichteter und strukturierter Media Day mit tollen Menschen.“
Dr. Christine Pflaumbaum
Geschäftsführerin
trivida®